Klangkünste
Bariton
Movement-Studies
Termine 2023
Arbeitsinhalte
Arbeitsweise / Ethos
Impressum
Sitemap


 Diesen Text bitte kopieren und per Mail oder Post senden

„MOVEMENT STUDIES“

mit Amos Hetz

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu den Movement Studies
mit Amos Hetz an:

 

·      Workshop Datum:………………………………………………

 

Der Teilnehmerplatz wird nach schriftlicher Anmeldung zugesichert, sobald die Seminargebühren auf folgendem Konto eingegangen ist:

 

M. Blume - Raiffeisenbank Zürich, 8001 Zürich

IBAN: CH39 8148 7000 0061 7849 6 – BIC: RAIFCH22Bankclearing 81487

Postkonto-Nummer der Raiffeisenbank Zürich: 87-71996-7 

Verwendungszweck: „Amos Workshop -Datum-"

 

Bei einer Abmeldung bis 4 Wochen vor Workshopbeginn hat der/die Teilnehmer*in die vollen Kosten zu tragen. Es sei denn eine Person von der Warteliste kann den Platz übernehmen.

Wir empehlen den Abschluss einer Rüchtrittsversicherung für Workshops.

Mit der vorstehenden Regelung erkläre ich mich durch meine Unterschrift ausdrücklich einverstanden.

 

Name……………………………………………………………….

 

Vorname…………………………………………………………...

 

Straße………………………………………………………………

 

PLZ, Ort…………………………………………………………...

 

Telefon……………………………………………………………...

 

Email:………………………………………………………………

 

Ort, Datum………………………………………………………...

 

Unterschrift………………………………………………………..

 

Ich nehme auf eigene Verantwortung teil und akzeptiere, dass die Workshopleitung und der Veranstalter für Personen- und Sachschäden keine Haftung übernehmen.

 

Unterschrift………………………………………………………..

 

 

Anmeldung senden an

Klangkünste - J. M. Blume – Dörfli 8 – 8777 Betschwanden

oder per Mail an klangkuenste@sunrise.ch

 

Top

klangkuenste@sunrise.ch